Das ist KEINE Patriarchatskritik und damit NICHT PRO-LIFE!

Ich glaube, ich muss noch einmal ein paar Dinge erklären. Das Patriarchat speist sich aus Sexismus, aus welchem wiederum Rassismus entsteht. Sex-/Rassismus heisst im weitesten Sinne: Menschen werden anhand von Etiketten in verschiedene Kategorien unterteilt. Klassen, Religionen, Ethnien. Diese Unterscheidung basiert auf dem hierarchischen, im Mann angelegten Verhalten des Gut/Böse, Besser/Schlechter, Schwarz/Weiß und ist nicht weiblich! Es entspringt dem biologischen Bedürfnis des Männchens der Hierarchie, denn unter Männchen gibt es eine Hierarchie, da sie um Frauen balzen. DAS WEIBLICHE HIRN DENKT SO NICHT! Die Unterteilung und Bewertung in Besser oder Schlechter, oben oder unten, was sich auch im räumlichen und zeitlichen Denken spiegelt ist bei der Frau viel weniger stark ausgeprägt und wird nicht auf Natur und Lebewesen angewendet. Diese sind für eine Frau alle gleichwertig. Sie selbst beinhaltet diese ja alle in sich, sie erschafft sie und wird aus ihnen erschaffen. Das hierarchische Denken in Klassen ist für eine Frau nur Mittel zum Zweck und bezieht sich z.B. auf Handlungsweisen, bzw. Ergebnisse, aber nicht auf das lebende System und seine feinstoffliche Erscheinungsform auf der Erde an sich (Mensch, Tier). Sie fühlt keinen Unterschied zu ihren Kindern.

Patriarchatskritik bedeutet die Wegnahme dieser überaus männlich geprägten Denkweise von allem Lebenden. Es bedeutet das Ausgleichende und Austarierende. GLEICHGEWICHT und im Gegensatz zum männlichen ICH-Denken, welches für den Mann sehr wohl notwendig ist, um um Frauen balzen zu können und in eine Gruppe aufgenommen zu werden, denkt es vom Leben aus, d.h. von dem was aus der Natur heraus entsteht und gedeiht. ALSO VOM KIND AUS. Die Perspektive wandelt sich vom Handelnden zum Behandelten. Behandelte sind im Patriarchat zunächst die Natur (von Menschen behandelt), dann die Kinder (von Eltern behandelt), Frauen (von Männern behandelt), Bürger (von Staat behandelt), Menschen (von Gott behandelt = bewertet =angewiesen).

Das weibliche Prinzip denkt vom Behandelten aus, also – wenn frau so will – von unten nach oben und nicht von oben (balzend, ich muss gewinnen und die anderen kleinmachen) aus.

Patriarchatskritik befasst sich daher immer mit dem Lebenden, Entstehenden, Gedeihenden und bedeutet auch immer Kinderrechte/Naturrechte/Frauenrechte und das Recht nicht ÜBER KLASSEN WAHRGENOMMEN ZU WERDEN = NICHT SEXISTISCH = NICHT RASSISTISCH = NICHT ALS UNTER ODER ÜBER STEHENDE GRUPPE GEWERTET zu werden.

Patriarchatskritik beinhaltet daher nicht:

  • Das Recht auf Verletzung des Kindes (Unterdrückung des Kinds durch Sprache, Erniedrigung des Kindlichen, Demütigung, Penetration, Einführen von Dingen in das Kind, Abschneiden und Verletzten von Körperteilen, körperliche Übergriffe, verbale Übergriffe)
  • Das Recht auf Verletzung der Natur (Tierzucht= Aushebeln der female choice, Land bebauen, welches von anderen Lebewesen beheimatet ist und deren Lebensraum dadurch zerstört wird, Bebauung mit naturzerstörenden Materialien, Rodungen, Naturzerstörung, Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, militärische Tests, die Mutter Erde chemisch und energetisch so erschüttern, dass sie Prozesse in Gang setzen, die die Erde selbst zerstören)
  • Das Recht auf Verletzung der Frau (Unterdrückung der Frau durch Sprache, Erniedrigung des Weiblichen, Demütigung, Penetration, Einführen von Dingen in das Kind, Abschneiden und Verletzten von Körperteilen, körperliche Übergriffe, verbale Übergriffe)

Das gilt universell und ist Patriarchats-entlöst. Es gilt eben nicht für durch den patriarchalen entstandene Klassen, die sich nach den männlichen Wünschen, der vom Patriarchat definierten Gruppen richten. Konkret heisst das: Wer sich für folgende Dinge einsetzt, KANN KEINE PATRIARCHATSKRITIKERIN SEIN:

  • Abschneiden von Körperteilen
  • Lernen durch Imitation von Vorbildern, deren eigene Entstehung bereits auf Sexismus und Rassismus basieren (alle uns bekannten Religionen, aber eben Gott Mutter, die das Weibliche ÜBER das Männliche stellt)
  • Verstecken und Verhüllen männlicher oder weiblicher Wesen, damit sie vor den Handelnden, den Erschaffern des Patriarchats geschützt sind
  • Eroberung, Zerstörung, weitere Bebauung, weitere Technologien, weitere Kategorisierungen (53434 Geschlechter), die der weiteren hierarchischen Gliederung dienen sollen
  • Multikulti, was de facto den Wunsch beschreibt mit weiteren vom Patriarchat definierten männlichen Definitionen von weiblicher Unterwerfung zusammenzuleben. Da weibliche Ausbeutung = Naturausbeutung = Kindausbeutung in Korrelation zueinander steht, heißt multikulti derzeit nichts anders als eine Spielfläche für das Patriarchat zur Verfügung zu stellen, weitere vom Patriarchat intendierte Kriege zu führen. Multikulti beschreibt schon die Illusion davon, dass es für das eine Kind gut wäre genitalamputiert zu werden (nur weiblich) und für das andere nicht (männlich oder/und westlich). Ein NICHT-Amputation entspricht bereits einer Entpatriarchisierung und wird zwangsläufig von patriarchaleren Gruppe (stärke Identität über Sexismus und Rassismus der Männer) bekämpft werden, da sie für den Mann WERTSCHÖPFEND IST und für die MUTTER DIE EHRE DARSTELLT, DIE IM PATRIARCHAT IHR ÜBERHAUPT EXISTENZRECHT ZUTEILT!

Wir schaufeln derzeit unser Grab und das ALLER KINDER!!!!