Die Lüge der Transphobie

Um nochmal Männern deutlich zu machen, durch welches Dilemma wir Frauen gehen, denen der ganze Kackscheiss nicht in den Kopf geht.

Als Mann musst du dir einfach vorstellen, dass du geboren wirst und es wird dir erzählt, dass du ein echter Mann bist, wenn du dir einen kratzigen Pimmel auf den Kopf schnallst.

Tagtäglich wirst du mit Bildern bespielt, die Männer mit verschiedenen kratzigen Pimmeln auf den Kopf zeigen. Im Kinderbuch wird dir erklärt, wie du einen kratzigen Pimmel dir auf den Kopf setzt und wie schön du dich fühlst mit dem kratzigen Pimmel auf dem Kopf. Jede Person, die dich sieht, fragt, wo denn dein kratziger Pimmel sei. Deine Mutter kauft dir einen kratzigen Pimmel und ist sauer, weil du den kratzigen Pimmel nicht tragen willst „Aber der ist doch so schön und macht dich noch schöner!“. Deine Freunde sprechen ständig darüber welchen kratzigen Pimmel du denn tragen könntest, um Frauen zu gefallen. Im Film siehst du einen Mann mit einem riesigen kratzigen Pimmel auf den Kopf, der das unterentwickelte Mädchen bekommt und sich freut wie Bolle.

Du wirst ständig gefragt, warum du keinen kratzigen Pimmel trägst. Du wärst kein echter Mann ohne kratzigen Pimmel auf dem Kopf und was sollen die Nachbarn denken? Dann fleht dich deine Mutter solange an, bis du dir einen kratzigen Pimmel auf den Kopf schnallst. Dann gehst du damit raus und eine Frau steckt dir einen Stock in den Arsch. Du weinst und alle fragen dich „Warum hast du denn einen kratzigen Pimmel getragen?“.

Dann siehst du wie immer mehr Frauen sich kratzige Pimmel kaufen und auf den Kopf schnallen und im Fernsehen sagen, dass du jetzt ein CIS-Mann bist, weil sie jetzt die Männer sind, weil sie ja den kratzigen Pimmel tragen. Du denkst „nun gut, dann muss ich das ja nicht mehr tun und werde in Ruhe gelassen“. Aber natürlich hört es nicht auf. Und trägst du den kratzigen Pimmel kommen Frauen an dir vorbei, die dich belästigen. Lehnst du ihr Angebot ab, schreien sie dich an, wie arrogant du wärst und verfolgen dich. Alle sagen dir „Na, das ist doch nur nett gemeint. Du hast halt einen schönen kratzigen Pimmel auf dem Kopf, da musst du eben aufpassen“.

Dann sollst du dir mit Frauen mit kratzigen Pimmel auf dem Kopf die Toilette teilen. Sie erwarten, dass du ihren Vagina leckst, denn sonst würdest du sie diskriminieren. Schon kommt der Begriff „Pimmel-Frau-Phobie“ auf. Obwohl du NICHTS gemacht hast! Du willst diesen Scheiss kratzigen Pimmel ja nicht mal auf dem Kopf tragen!

Und plötzlich wirst du gehasst, von allen. Und du stehst da nur und denkst „Bitte hole mich jemand ab“. Du bittest Frauen, dass sie dass endlich mit dem kratzigen Pimmel unterlassen, nach 30 Jahren möchtest du nur noch deine Umwelt klatschen. Eine Frau schaut dich an und sagt „Na, meinst du nicht, dass du sehr empfindlich bist?“

Ich wundere mich immer noch wie es so selten zu Morden kommt. Wir Frauen sind wirklich unfassbar leidensfähig.